Am Samstag, 26.09.2015 war es wieder soweit und der Herbstbasar des Elternbeirates öffnete um 13:30 Uhr an der Grund- und Mittelschule Freudenberg seine Pforten. Es herrschte reger Andrang bei der Kinderbekleidung, den Spielwaren und den Sportartikeln. Der selbstgebackene Kuchen sowie die leckeren Torten des Elternbeirates luden zum Verweilen mit einer Tasse Kaffee ein.
Wie immer hatte die Elternbeiratsvorsitzende Ilona Obermeier mit ihren Helferinnen und Helfern alles bestens vorbereitet, so dass ein reibungsloser Ablauf garantiert war und in einem angenehmen Ambiente eingekauft werden konnte. Danke an Frau Obermeier für Ihren Einsatz und dem gesamten Team für das Engagement! Der Gewinn kommt natürlich wieder den Schülerinnen und Schülern der Grund- und Mittelschule zu gute.

 

 

 

 

Free business joomla templates