Mit insgesamt sieben Klassen hat die Grundschule Freudenberg am jährlich stattfindenden Malwettbewerb "Achtung Schulanfänger" teilgenommen. Das Siegerbild wird ab September in jedem Citybus und Schulbus der Stadt Amberg und im Landkreis zu sehen sein und soll die Autofahrer zu mehr Achtsamkeit aufrufen. Für das Siegerbild hat es nicht ganz gereicht, aber wir können stolz auf unsere Leistungen sein. Es entstanden im Kunstunterricht bei Frau Ott, Frau Reich und Frau Völkl tolle Bilder. Auch der Jury fiel die Auswahl manchmal schwer. Die Klassensieger waren nun am 13. Juli 2016 zur Preisverleihung an die Albert-Schweitzer-Schule in Amberg eingeladen und konnten ihre Preise abholen. Herzlichen Glückwunsch an die Künstler! 

Preisverleihung MalwettbewerbPreisverleihung Malwettbewerb

Free business joomla templates